Stahnsdorfer Str. 76-78
Potsdam, Bundesland Brandenburg 14482

Der Sommer kommt und damit die letzte große Sause vor der Pause.

Unter dem Euch sicherlich bekannten Motto ?we love neon? (Maria / Berlin) geht?s nochmal richtig rund beim TanzzRausch im Lindenpark.

Mit dabei, der fast schon zum Haus gehörende, DJ und Producer Frank Müller. Frank Müller, alias Beroshima ist ein Kind der Musik. Im Alter von 6 Jahren besuchte er etablierte Musikschulen in NRW. Die 8 jährige Ausbildung in Spanischer Gitarre, Tasteninstrumenten und Percussions endete abrupt mit dem Erwerb eines alten Moog Prodigy. Von da an war sein Weg von elektronischer Musik gezeichnet.

Zusammen mit ihm haben wir uns Yuri Suzuki aus Tokio eingeladen, der gerne auch mit der DMX Crew rumwerkelt und gerade eben auf auf Mueller Records seine neue Platte released hat. Ein junges frisches Live-Set können wir von ihm erwarten.

Zu Stereo Jack gibt?s auch einiges zu sagen! -> Irgendwann hat er aufgegeben. Die vielen Fans und immer dieser Selbstzweifel ? bin ich?s oder vielleicht doch nicht?! Da gab's nur eins ? die Flucht in ein anderes Leben! Von da an entschied sich Westbam nur noch als ?Stereo Jack? in Erscheinung zu treten. (Scherz)

Ein weiteres musikalisches Highlight ist ohne Frage DJ ROK, der jedem wohl von zahlreichen Ostfunkparties ein Begriff ist. Wenn es um Techno geht darf DJ Rok selbstverständlich nicht fehlen. Mit seiner über 15 jährigen Erfahrung in der Technoszene findet DJ Rok auch heute immer wieder die richtigen Trends. Es ist eigentlich kein Wunder, schließlich war DJ ROK bei Hardwax Platten-Chefeinkäufer und dafür hat er noch heute die richtige Spürnase.

Als weiteres Live-Projekt ist Sender Berlin an diesem Abend vertreten. Das Bild- und Tonprojekt entstammt dem Umfeld des legendären Tresor Clubs. Kein Wunder also, dass die Vorbilder der Berliner Künstler unter anderem auch in Detroit zu suchen sind. Ähnlich wie Mike Banks Underground Resistance -Kollektiv, so sind auch Sender Berlin stets bemüht den Schleier des Geheimnisvollen über ihrem Schaffen auszubreiten. Auch musikalisch fühlen sie sich Motorcity durchaus verpflichtet.

Last but not least, ein paar Worte zu Cosh. Wer in Brandenburg oder Berlin des öfteren Besucher von Veranstaltungen der elektronischen Musikszene ist, wird sich diesen Namen sicherlich schon gut eingeprägt haben. Cosh steht wohl wie kein anderer für guten exzessiven Partyspaß. Seine Sets bestechen durch eine Auswahl der treibendsten Platten. Egal zu welcher Urzeit er spielt, nach spätestens 2 Platten schreit und jubelt seine Crowd?.

Und wieder einmal ist eine Runde Sache entstanden, wie wir finden!

Kommt vorbei und läutet mit uns auf dieser letzten Party unter dem Motto ?we love neon? die Open Air Saison ein!

Official Website: http://www.lindenpark.de

Added by Tim Thaler on May 20, 2006