Alexanderplatz 5
Berlin, Bundesland Berlin 10178

LIVE
: LUNA CITY EXPRESS (moon harbour)

DJ- SETS
: MATHIAS KADEN (hemman & kaden, vakant) www.freude-am-tanzen.de
: MARCUS MEINHARDT (mind the crap)
: EMPRO (mind the crap)

// 23:00 - open end // Eintritt 8

Originale gibt es viele, doch nur wenige Regionen können eine solche Vielzahl vorweisen, wie Thüringen.
Eine geballte Ladung längst vergessener Magie aus den Tiefen des dunklen Thüringer Waldes wurde gebündelt,
verpackt und zu Ostern ins Sternradio bestellt, wo funky, freaky, galoppierend, frickelig, marschierend,
hüpfend und knallig von den Abenteuern und Mythen der vergangenen tausend Jahre erzählt wird.
Einer nach dem anderen packt seine Skillgeschenke aus, um Euch zu verzaubern!
Und natürlich haben wir neben den unvergleichbaren Sounds, auch die sprichwörtliche Thüringer Gastlichkeit zu bieten:
Wir frönen den Ritualen der Original Thüringer Rostbratwurst (originalgetreu angegrillt auf dem Holzkohle- Rost im Sternradiogarten)
und haben ein Fass vom sagenumwobenen Fuhrmannstrunk aus der legendären Brauerei Grosch am Start
(...aber das ist eigentlich schon wieder eine andere Geschichte).

Added by Berlinista.com on April 11, 2006

Interested 1