Wipplingerstr. 23
Wien, Vienna 1010

Ab sofort gibt es jeden letzten Samstag im Monat ein tech:babbel café und im Jänner wollen wir uns einem inhaltlichen Schwerpunkt widmen: Freie Musik, Netlabels und Creative Commons.
Was ist eigentlich freie Musik und die Creative Commons Lizenz und, für normale KonsumentInnen noch bedeutender, wo finde ich diese Musik? Wo gibt es Informationen über Neu-Erscheinungen und welche davon entsprechen meinem Musikgeschmack? Wir wollen Raum bieten, um die eigenen Lieblings-Netlabels und musik-Ressourcen mit anderen zu teilen und Strategien zu diskutieren, wie "gute" von "schlechter" Musik im Dschungel der Netlabels unterschieden werden kann. Neben diesem inhaltlichen Schwerpunkt wird es natürlich weiterhin die Möglichkeit geben, über sämtliche technischen und netzpolitischen Themen zu diskutieren, die dir am Herzen liegen. Und Kaffee und Waffeln dürfen natürlich auch nicht fehlen ;-)

Official Website: http://techbabbel.raw.at/2007-01.html

Added by c3o on January 24, 2007

Interested 1