Servatiiplatz 1
Muenster, North Rhine-Westphalia 48143

Ja sollte das denn wirklich...?

Und kommt da nun tatsächlich...?

Ja hat der etwa endlich...?
...

JA, nach ewigen Zeiten der minimalen Veröffentlichungen, einzelnen tracks, und verschiedensten Live set-ups mit und ohne Band, mal mit DJ und teils auch mal ganz allein, hat unser jüngst aus Bielefeld gen Heimat geflohener Stammalkoholiker und Kassen-Faschist es doch mal wieder fertiggebracht...

AM 31.JULI PRÄSENTIERT Against Bling Bling voller Stolz, die Veröffentlichung von SOULMAN SEETHER´S "NACH HAUSE" EP

Da lässt man sich nicht lumpen und schmeißt am 5. Samstag, 4 Tage nach des Soulman´s Geburtstag ein ABB SPEZIAL der Extraklasse.

Mit Live Show Warm up, 2 Floors, Special Guests, und , und, und...

All Eure Fragen mögen demnächst hier beantwortet, und schreibenden Menschen wird geholfen werden...

BIS DAHIN, STAY TUNED...

Added by djsubotage on July 26, 2010

Interested 1