Am Wriezener Bahnhof
Berlin, Bundesland Berlin

Berghain
Geiger - live firm
Durch den Abend führt Khan
nd_baumecker - freundinnen
Boris - careless

Geiger ist eine geile Sau. Doch doch. Das muss er jetzt aushalten können, so eine Bezeichnung aus den Niederungen des Gossen-Jargons. Auf seinem Album �„Out Of Tune�“ schaut er mit vollen Lippen, nacktem Oberkörper, rötlichem Lockenkopf und Johnny Depp Fusselbart etwas mürrisch in die Kamera, wen wunderts, zwei Frauenhände schlingen sich doch unverschämterweise um seinen Schädel. Dass es sich hierbei auch tatsächlich um Frauenhände handelt, haben wir in mehreren verzweifelten Stunden genauer Bildbetrachtung zugeben müssen. Egal, Geigers Musik rockt, hat Herz, Groove, Humor, Seele, Sex und dürfte jeden, auch wirklich jeden von euch bewegen. Tag und Nacht.

Added by Berlinista.com on May 27, 2006

Interested 1