Rahmhofstraße 2
Frankfurt, Hesse 60313

Die letzte pl0gbar ist schon wieder eine ganze Weile her. Silke und ich haben uns nun überlegt, dass es eine tolle Gelegenheit wäre, sich quasi als Mashup zur AUFSCHWUNG Messe in Frankfurt mal wieder zu treffen. Schon im letzten Jahr hat die pl0gbar Rhein-Main zu diesem Zeitpunkt stattgefunden und wurde sehr gut angenommen. Um es den Messebesuchern möglichst einfach zu machen, haben wir uns dazu entschlossen, das Treffen erneut im YOURS Australien Bar stattfinden zu lassen. Die Location befindet sich direkt neben den Räumlichkeiten der IHK Frankfurt. Nachfolgend noch einmal alle Detaildaten zum Treffen in der YOURS Australien Bar.

(Leider zickt Upcoming ein wenig herum und nimmt nur wenig bis kein HTML an. Deshalb mehr Links und Details im untenstehenden Link :) ).

Official Website: http://www.morgenlandfahrt.net/2009/03/03/pl0gbar-rhein-main-mashup-zur-aufschwung-messe/

Added by Morgenlandfahrt on March 3, 2009

Comments

fwhamm

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe (Studium klappt irgendwie nicht ohne lernen...).

Ich bin aber auf jeden Fall am Freitag und Samstag mit Schwung auf der Aufschwung-Messe. :-)