Gustavstrasse 15
Fürth, Bavaria 90762



Web2.0 Rudelgeeken im Mephisto, Gustavstraße Fürth

Was haben wir vor?
Wir wollen Leute, die Spaß am Internet und am Web2.0 haben, zusammenbringen und gemeinsam ein Bierchen zischen. Quasi ein Webmontag ohne Beamer und Vorträge.
Einfach so.
Reallife-Social-Network ganz im Stil von pl0g.de: Locker, zwonullig und in kuschelig! :-)

Wir freuen uns auf Webzwonull-Junkies, Macher und User, Blogger, Podcaster, Geeks und alle die Spaß am Web2.0 haben.
Lerne die Leute hinter den Usernames und Blogs kennen und mach Dir mit uns einen netten Abend in einer feinen Location!
Strom und Wlan (für umsonst) haben wir organisiert.
Bring also deine Apfeltasche, dein Notbuch oder was auch immer mit.
Wir freuen uns auf Dich!
Du bist kein Blogger, Netzmetzger, Byteritter, Webzwonullkind? Egal, wir freuen uns trotzdem: Komm vorbei und lass Dich anstecken.


Zur Orga:

Klickt hier und tragt Euch bitte ein wenn Ihr euch grundsätzlich für die pl0gbar Nürnberg/Fürth interessiert.
Damit ich ausreichend Plätze reservieren kann muss ich wissen wer zu den einzelnen pl0gbars wirklich kommt.

Also klickte oben links auf dieser Seite bei "I´m Attending" wenn Du sicher kommst.
Wer mit upcoming.org nicht klar kommt kann sich auch durch eine Mail an nuernberg(at)pl0gbar.de anmelden.
Bei weniger als 4 Zusagen findet die pl0gbar normalerweise nicht statt.


Links:

Infos zur pl0gbar und zu pl0g.de:
http://www.pl0g.de
http://pl0gbar.de/
pl0g.de und die pl0gbar bei Spreeblick / Radio Fritz (audio)
http://spreeblick.com/trackback/2007/04/07/vorschau-07042007/
http://spreeblick.com/trackback/2007/03/31/podcast-3132007/
Erste Nürnberger pl0gbar bei pl0g.de:
http://www.pl0g.de/wordpress/2007/01/13/nuernbergpl0gbar-ruckblick-und-ausblick/
http://www.pl0g.de/wordpress/2007/01/08/das-keynote-syndrom-informationen-fur-betroffene-und-deren-angehorige/
Flickr
http://tinyurl.com/25as8n
http://www.flickr.com/groups/[email protected]/

Die pl0gbar Nürnberg FAQ:

Q: Was ist pl0g.de?
A: http://pl0g.de ist ein Gemeinschaftsblog mit mindestens einem Fuss im "first-life". Lifestyle, Web2.0, ein bisschen geekig, maclastig und meistens ironisch. Eine kleine, feine Gemeinschaft von Freiwilligen pflegt ihn und hat eine Menge Spaß dabei.

Q: Wer schickt euch? Wer bezahlt euch?
A: Wir sind unabhängig und stolz darauf! Keine Werbung. Keine Viral-Sponsoren der Industrie die aus dem Hintergrund lenken. Powered by Idealismus and Fun.

Q: Was kriege ich geboten wenn ich zur pl0gbar komme?
A: Wlan und Leute die mindestens so nett und kommunikativ sind wie Du. :-) (KEINE Vorträge, kein Visitenkarten-im-Kreis-reichen.)

Q: Ihr redet immer von Cross-Plattform. Warum habt ihr dann bei pl0g.de überwiegend Mac´s ?
A: Wir sind Cross-Plattform!! Klar kann man auch mit Linux und Windows prima Web2.0 nutzen und machen. Aber warum auf dem Boden sitzen wenn es Sofas gibt? ;-)

Q: Mein Unternehmen wird sich auf der pl0gbar mit einem Vortrag/Flyer präsentieren.
A: No Way! Heizdecken verkaufen ist nicht erwünscht! Gerne könnt Ihr Eure Projekte an eurem Tisch vorstellen. Alles was drüber hinaus geht fällt aus. Wir sind die *After*workparty des Web2.0. Ok?

Q: Mein Unternehmen / ich möchte das Konzept der pl0gbar finanziell unterstützen und als Sponsor für die Teilnehmer auftreten.
A: Mail an cashcow(ät)pl0gbar.de. Wir reden darüber.

Official Website: http://www.pl0gbar.de

Added by buetts_fuerth on April 23, 2007

Comments

buetts_fuerth

19:46 die pl0gbar ist online :-)