Im U-Bahnhof Schlesisches Tor
Berlin, Bundesland Berlin 10997

Alan Oldham aka DJ T-1000 [underground resistance / pure sonik /detroit]

Woody [fumakilla]

Kiki [bpitch]

Red Robin [platzhirsch]

Frühschoppen Team [alkis]

Ort: Kato, unter dem U-Bhf. Schlesisches Tor

Preis: 5er

Start: 18:00

Schon wieder Detroit. Hört das denn nie auf? Mit Alan Oldham ist einer der charismatischsten Persönlichkeiten der Detroiter Technoszene am entkernen, schon 1987 bekehrte er mit seiner Radioshow "Fast Forward" auf WDET jungsche Amibengels und -mädels zum geraden Beat, bevor er für die 1992er UR World Tour den Platz von Jeff Mills ersetzte und wenig später sein eigenes Label Generator und später Pure Sonik gründete. Ist man von ihm sonst eher härtere Kost gewohnt, wird er diesmal auf die Minimalhousepauke hauen. Sonst dabei sind Woody, Kiki, Robin und das Frühschoppen Team.

Euer Dr. med. Kern

Added by Berlinista.com on November 9, 2006

Interested 1