Luxemburger Staße / Militärringstraße
Cologne, North Rhine-Westphalia

Es is ma widder su wigg wie jedes Johr viel saufen, viel Fussball und den hervorragenden Stadionschwadidadi HERBIBERT FASSTRINKER. Diesmal wird er vom FORTUNAJÖRG unterstützt ,der feinste Musik servieren wird und ihn mit der Ergebniskontrolle unterstützen.Wer noch nie da war moot unbedingmal kumme denn es lohnt sich, da die die schon ma da warn immer widder kommen.

Die teams die dieses Johr mitspille sind:

S.C.Mülltonn
Friendly Fire FC
Schäl Sick United
Sushi Boys (TV)
Acker 47
Bum Bum Q-Hof
Schäng Gäng
Sonic Ballstars
11 Botze

FAKTEN
23.06.007 RUGBY-PARK
Luxemburgerstr./Militärring
KVB Linie 18 bis Klettenberpark noch ein paar Meter Stadtauswärts und ihr trefft auf den Milli da nach der Ampel linx in den Wald rein und ihr findet den Platz des Geschehens.
Es geht um 10.00 mit dem Fuppes los und irgendwan Abends jibbet noch ein nettes Konzert mit RAFFDAT und Boulder Dash.
Das heisst kommt früh trinkt e paar Kölsch un dann jeniesst den Ovend.

Official Website: http://www.basspraesidium.de/pageID_4610746.html

Added by antischokke on June 19, 2007

Interested 1