Rosenthaler Straße 72a
Berlin, Bundesland Berlin 10119s

Viele äußerten ja auf dem 9to5-Festival den Wunsch, sich auch öfter mal zu treffen und nicht alles nur über das Internet zu machen.

Und nach der Keynote und Diskussionsrunde von und mit Frithjof Bergmann gab es wohl auch noch mal viele Anregungen und Ideen, die regelmäßige Treffen “benötigen”.

Daher:

Es gibt einen Terminvorschlag für ein erstes Treffen und der ist Termin ist einen Tag vor dem Berliner Webmontag.

Am 16.09.2007 stellt uns Ansgar Oberholz im Sankt Oberholz die Kuppel zur Verfügung.

Adresse: Rosenthaler Straße 72a in 10119 Berlin

(Rosenthaler Platz, Brunnenstraße/Torstraße)

Im 9to5-Webforum findet sich die entsprechende Diskussion hier: http://9to5.wirnennenesarbeit.de/forum/topic.php?id=72&page&replies=9

Official Website: http://9to5.wirnennenesarbeit.de/forum/topic.php?id=72&page&replies=9

Added by Berlin1o1 on September 7, 2007