Marktstrasse
Wiesbaden, Hesse 65183

Twitter-Pl0gbar-Blogger Treffen mit Besuch des Wiesbadener Weihnachtsmarktes am 2.12.2008

Verdammt lang her .. dass wir uns gesehen haben.

Demnächst weihnachtet es ja schon wieder sehr. Wir dachten, dass es Spaß machen würde, wenn wir uns im Rahmen eines »Twitter-Pl0gbar-Blogger Treffens der Sektion Rhein-Main« auf dem Weihnachtsmarkt in Wiesbaden treffen würden :). Bei Bratäpfeln, Glühwein, Lebkuchen und allerlei anderer Leckereien lässt sich sicher wunderbar über das Internetz in allen seinem Ausprägungen fabulieren. Später, wenn der Weihnachtsmarkt aufgibt bzw. auch vorher, wenn wir keine Lust mehr haben, dann wollen wir uns in »Die Klappe« begeben und uns dort bei einem leckeren Chili lustig weiter die Köpfe heiß reden :) ..

Habt ihr Lust? Eingeladen sind alle, die Lust auf einen unbeschwerten und kurzweiligen Abend haben. Nein, ihr müsst nicht totale WebManiacs sein. Vorhandene WebManiacs erklären gerne unklare Sachverhalte, die evtl. auftauchen sollten ;). Und ansonsten kann es durchaus passieren, dass es um ganz andere Dinge geht, die wir jetzt und zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht voraussagen können. Prinzipiell gilt: Ihr solltest einfach Lust auf ein wenig spleenige Leute haben. Dann kann praktisch nur Gutes dabei heraus kommen :)) ..

Fakten, Fakten, Fakten

Treffpunkt: Wiesbaden. 2.12.2008 19.30 Uhr
Der exakte Treffpunkt, um dann gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, kann dem Kartenausschnitt in meinem Blog (siehe Website) entnommen werden. Wie schon weiter oben gesagt, wollen wir nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes noch zusammen in »Die Klappe«. Die Anschrift lautet:

Die Klappe
Nerostrasse 20.
65183 Wiesbaden.
Telefon: 0611-51674

Ich hoffe, dass ihr zahlreich erscheint. Gute Stimmung wird, da bin ich sicher, von ganz alleine entstehen. Ich freu mich auf Euch. Bis dann :) ..

Eilmeldung, Eilmeldung, Eilmeldung!

Wie mir gerade zu Ohren kommt, wird das Chili, welches für uns in »Die Klappe« bereit steht, von stadtleben.de und »Die Klappe« gesponsort. Wir bedanken uns auf diesem Wege für dieses Engagement. Einem noch feurigeren Abend steht jetzt erst Recht nichts mehr im Wege. Meine übertriebene Zukunftsfähigkeit - ich hatte das Treffen fälschlicherweise auf den 2.12.2009 gelegt - ist immerhin auch schon wieder korrigiert ;).

Official Website: http://www.morgenlandfahrt.net/twitter-pl0gbar-blogger-treffen-mit-besuch-des-wiesbadener-weihnachtsmarktes-am-2122009/

Added by Morgenlandfahrt on November 16, 2008

Comments

paulinepauline

Achtung, ich habe den Treffpunkt etwas nach rechts verschoben. Also zwischen Bühne, Weinstand-Ohlig, und dem Karussel. Quasi vor dem Stand von LaSoupe. Siehe Widget im Blogbeitrag! :)