Am Wriezener Bahnhof
Berlin, Bundesland Berlin

Berghain
Toktok - live
Durch den Abend führt Khan
nd_baumecker - freundinnen
Boris - careless

In diesem Monat einmal kein klassischer Bühnenperformance-Act wie sonst bei Smegma, obwohl man Toktok ja einen gewissen Unterhaltungswert nie absprechen konnte. Ursprünglich in einer Viererbesatzung (u.a. mit Anton Waldt, der Momente seiner Boygroup-Erfahrung ja monatlich in seiner Auf-die-12-Kolumne einfließen lässt) in Berlin gegründet, konnten sich Toktok schnell als druffster Technoliveact mit Marathonjams in besetzten Bruchbuden der Nachwendezeit einen Namen machen. Immer am Limit und darüber hinaus, musikalisch zwischen Gründerzeittechno, Electro, House und Hardcore. Inzwischen auf zwei Unerschrockene zusammengeschrumpft (Nerk und Fabian Feyerabend) und ein paar bizarre Chartserfahrungen später (?Missy Queen?s Gonna Die? feat. Soffy O) machen Toktok immer noch derb humoristischen Techno wie kürzlich auf der ?Körperteile EP?.

Added by Berlinista.com on February 1, 2006

Interested 1