An der Schillingbrücke
Berlin, Bundesland Berlin 10243

– und vorerst letzte Ausgabe- In Zukunft wird es diese Reihe unter dem schönen Namen REST PROOF SCISSORS geben und zwar am 23.02.2007 !!!
Andrea Parker (touchin`bass/uk)
Acid Maria (female pressure)
Kiki (chicks on speed)
Greta Schloch (music plant)
Caro Snatch (static records/uk)
Die Böse Wolf (rock paper scissor)
Nach dem letzten Exzess im November wird es nun endlich Zeit für weibliche Antworten. Die Macher von ROCK PAPER SCISSOR sorgen dafür, dass im Januar Männerherzen höher schlagen. Denn sie präsentieren spielwütige Frauen aus unterschiedlichsten Richtungen, die nicht wegen ihres Geschlechts, sondern ihres
meisterhaften Könnens begeistern werden. Angeführt von KIKI von CHICKS ON SPEED bleibt keine Achsel trocken. Ohne Rücksicht auf Verluste wird sie ein freches Set in ChicksManier zum besten geben. Zu CHICKS ON SPEED bleibt nur zu sagen: es gibt kein Feld, welches sie nicht erobert haben. Artwork, Fashion und Musik . Sie sind Gründer der legendären „Female Pressure“ Bewegung und setzen mit ihrem Label CHICKS ON SPEED
RECORDS Zeichen für alle musizierenden Frauen. Auf ihrem GIRL MONSTER-Sampler befindet sich eine Vielzahl unbeschreiblich innovativer Musik. Unter anderem auch von CARO SNATCH, die ihre Reise aus England antreten wird, um mit fetten Elektrosounds und sinnlichen Vocals in dieser kalten Januarnacht die Menschen zu bezaubern. Ein anderes Highlight dieser Nacht ist GRETA SCHLOCH. Greta ist lustig. „Lieber ne Flasche Bier als Freund, als ne Flasche als Freund.“ Greta macht Kleinkunst. Kleine Kunst für große Ohren und große Kunst für kleine Ohren wäre Quatsch. Große Kunst für große Ohren wäre unfair den kleinen Ohren gegenüber und kleine Kunst für kleine Ohren wäre unbefriedigend für große Ohren. Wie auch immer...GRETA wird es regeln ! ANDREA PARKER begann ihre Karriere als Krankenschwester in einer psychatrischen Klinik. Nebenbei arbeitete sie im FAT CAT Recordstore.. Ihre erste Platte nahm sie mit sehr namenhaften Künstlern auf und rockte jeden Club der ihr gewachsen war. Sie veröffentlichte ihre bahnbrechende Musik auf MO WAX, FAT CAT, MUTE, WARP uvm.
Gnadenlose „Female Pressure“ bekommen wir danach von der Lokal Matadorin ACID MARIA. Der Name ist Programm und es wird getanzt, getanzt, getanzt. Abgelöst wird sie von DIE BÖSE WOLF. Als einziges Mädchen der ROCK PAPER SCISSOR Familie, ist sie das Nesthäkchen der neuen Elite Berlins. Mit bissigen Elektrosounds und gnadenlosen Tanzperlen wird sie ihre spitzen Zähne und ihre scharfen Krallen nach und nach zum Vorschein bringen. Also Männer, haltet euch nicht fest...damit sie euch besser fressen kann!

Added by Berlinista.com on January 11, 2007

Interested 1