Glasstraße 2
Köln, North Rhine-Westphalia 50823



Nachdem wir am Sonntag das "Goldmund" auf Herz und Nieren geprüft haben und nicht enttäuscht wurden probieren wir uns daran in dem schnuckeligen Literaturcafe eine pl0gbar abzuhalten. Eine sehr gute Küche wird durch diverse Getränkeoptionen ergänzt.

Parkmöglichkeiten sind leider begrenzt in Ehrenfeld. Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen.

Tische sind für 18:30 reserviert

läuft parallel zu:
Hamburg: http://upcoming.yahoo.com/event/214781/
Berlin: http://upcoming.yahoo.com/event/216528/

LiveChat mit Videokonferenz:
http://www.live.pl0g.de

Qype:
http://www.qype.com/place/3876-Goldmund-Literaturcafe-Koeln

Wenn du interessiert bist bitte unter http://www.pl0bar.de im Gästelisten Formular eintragen.

Beschreibung:
Wer pl0g.de kennt, wird die pl0gbar lieben: Leute treffen, fachsimpeln oder einfach nur bei Bier oder Kafe Latte plaudern. Lerne die Menschen hinter den Pixeln kennen, in Farbe und bunt! Wage den Schritt ins echte Leben, treffe Leute, die Du bisher nur aus Deiner Kontaktliste kanntest und lerne neue kennen, die deine Interessen teilen. Schnell und unkompliziert, so wie pl0g.de!

Größtenteils werden spezielle Events als Anlass genommen, sich zu treffen (Apple Keynotes, Wii Launch in Deutschland etc.), es gelingt aber trotzdem das ganze als regelmäßige Institution zu platzieren und alle 2 Wochen abzuhalten...

Official Website: http://www.pl0gbar.de

Added by dotdean on July 3, 2007

Comments

kcu

Dieses Mal also ein Dienstag

tmschndr

Im Goldmund, wie schön. Schön gelegen auch für die anreisenden Düsseldorfer!
PS: Wird dies die erste pl0gbar ohne WLAN? Wie entspannt.. ;-)

antischokke

wer macht mit mir ein fahrrad-fahrgemeinschaft aus der südstadt? gernot? kai?

dotdean

wie süss :)
hab gestern das grandiose "batman" gernot in kopenhagen als video wiedergefunden. :P

kcu

@antischokke bin dabei, wenn das wetter stimmt
@tschneider es gibt wlan für 1 eur die stunde

assbach

da ich immer noch krank bin, weiß ich nicht genau. wollte ja eigentlich auf dem rückweg von der arbeit kurz reinschneien.

@tim, den kommentar hatte ich auch schon abgegeben, aber NIE eine antwort erhalten. ich persönlich finds übrigens nicht schlimm ohne rechner und wlan. wir schaffen es ja sogar echt uns ohne zu unterhalten ;-))

tmschndr

@assbach Ich stimmt Dir voll zu und wünsche gute Besserung!

dotdean

hab sogar geschenke für euch :) hat damit zu tun: http://upcoming.yahoo.com/event/183976/

kcu

@assbach oh, nein.... gute besserung!