Revaler Straße 99
Berlin - Friedrichshain, Bundesland Berlin 10245

Auch diesmal ist die Bordcrew wieder bestückt mit hochkarätigen internationalen Netlabel-Artists! Wir werden nach dem Take-Off vom Berliner RAW-Gelände aus zwei Zwischenstopps einlegen:

Zunächst werden wir mitten in Venedig notwassern und von dort DJ Mitch mit an Bord unseres Netlag-Flugs Nummer 11 nehmen, bevor wir auf unserer weiteren Flugstrecke das wunderschöne Andalusien (Südspanien) streifen werden, um dort Tax Adviser und Animatek vom spanischen MIGA-Netlabel einzusammeln!

Ausserdem mit am Start diesmal LikK, den einige von uns schon im Sommer beim Pulsar-Records-Openair auf dem Schloss Dammsmühle kennen- und schätzengelernt haben, sowie M. Rueter, Nadja Lind, TeaMore und Q-Man vom Netaudio-Mixlabel Mixotic ( ehemals Zerinnerung ).

Freut euch also auf eine ganz besondere Rundreise und entflieht mit dem Rest der Netlag-Reisegruppe für eine Nacht dem sich nun doch allmählich ankündigenden Berliner Winter.

Hier nochmal das Lineup kompakt:

M.Rueter [Pulsar] LIVE
LikK LIVE
Mitch [DEEPINDUB VENEDIG - ITALIEN]
Animatek [MIGA GRANADA - SPANIEN]
Tax Adviser [MIGA GRANADA - SPANIEN]
Nadja Lind & Teamore [Supergroove|Pulsar]
Q-MAN [Mixotic]

Das Bordkino wird betreut von den Superpositioners

Der reguläre Flugpreis beträgt 8 Euro, für registrierte Netlag-Passagiere ermäßigt 6, und wer sich noch vor Mitternacht zum Check-in am Gate II des RAW-Geländes (Revaler Straße 99) einfindet, der bekommt weitere 2 Euro Ermäßigung auf den Ticketpreis.

Ab 4 Euro könnt ihr also dabei sein, mit uns tanzender Weise auf die GEMA pfeifen und dabei dem hochkarätigen musikalischen Unterhaltungsprogramm an Bord des Netlag-Flugs lauschen!

Don, xRai und TeaMore freuen sich auf Dich!

Infos zur Veranstaltung finden sich wie immer auch hier:

http://www.net-lag.de
http://www.pulsar-records.de/?dates/516

und zur vertiefenden Lektüre empfiehlt die Netlag-Crew folgende Websites

http://www.mixotic.de
http://www.deepindub.org
http://www.miga-label.org
http://www.pentagonik.de

Added by Berlinista.com on December 1, 2006

Interested 1