Alfred-Schütte-Allee
cologne, North Rhine-Westphalia 51105

Poller Wiesen in Google Maps
Poller Wiesen per Strassenbahn
Zweimal Achtelfinale (17:00 und 21:00) mit Grillage und Open Air Turntablism, bis ca. 01:00 Uhr

Added by Jesus Presley on June 14, 2006

Comments

Jesus Presley

Ich bin dabei. Martin

Jesus Presley

Generator: hat Tobi reserviert.
Fernseher: Von Julia Schn. (Durchmesser ?)
Ein zweiter Fernseher wäre super!
Chrissi: Grill & DVBT-Reciever.
Manfred: Grillkohle
Ich bringe Turntables & Mischpult, wir brauchen dann noch die Anlage (Verstärker).
Caren bringt Pappgeschirr, Becher.

schmobi

Was brauchen wir denn noch?
Mir fiele da ein:
- Fernseher
- Sonnenschirm fuer den TV
- Grill & Kohle
- Verlaengerungskabel
- ne fette Kette um den Generator anzuketten
- Fussball
- Frisbee
Waere prima, wenn sich jeder ein Ding rauspickt und sich darum kuemmert. thx

Jesus Presley

Martin bringt:
Verlaengerungskabel aller Art zus. 30m, Mehrfachsteckdosen.
Habe aber keine Kabeltrommel.

podolski

keine ahnung wie groß mein fernseher isz..bin frau.. muß ich das jetz ausmessen??

Jesus Presley

Gib doch die Bezeichnung bei Google ein, dann spuckt es dir bestimmt auch die Bildschirmgrösse aus...

Jesus Presley

Unser 17:00h Termin lautet: GER-SWE.
Um 21:00h dann: ARG-MEX.

jasmincgn

bringe einen Sack Kohle mit

jasmincgn

falls keiner einen Grill hat, können wir auch Einweg-Grills holen. Gibt´s in jedem Supermarkt/Tanke. Könnte dann 3 Stck mitbringen???