Falckensteinstrasse 47
Berlin, Bundesland Berlin 10997

good life startet im 103 mit einer Extraportion Frostschutzmittel in den eisigen November. Zur allgemeinen Gemütserwärmung haben wir uns einen Live Artist der ersten Güte gesichert. Basteroid vom viel gepriesenen Kölner Areal Label, wird uns mit seinen analogen Wunderwaffen im Gepäck den Frost aus den morschen Knochen blasen und die kaltgefrohrenen Gliedmaßen zum Zucken bringen…

basteroid / areal / sender
heib / kompakt / speicher
jeremy p. caulfield / dumb unit / trapez

k.jell / berlin hilton
il.hammer / good life

good life
club 103
falckensteinstr. 47
freitag 17.11.
23 uhr

www.goodlifeberlin.de
newsletter: [email protected]
http://www.103club.de/

Wir verlosen wieder mal 3x freien Eintritt:
schreib bis Freitag 18 Uhr eine mail mit Deinem Vor-und Zunamen, dem Kennwort "debug" an [email protected] und Du bekommst bis 19 Uhr bescheid, obs geklappt hat.

…Verspielt an der Knöpfchen seines Live Sets kurbelnd, rast er wie eine „analoge Wildsau“ durch pulsierende Klangwelten und steuert mittels maximaler Schubkraft durch zischende Hi-Hat-Gewitter und rollende Basswogen. Dancemusic für unerschrockene Space-Lords trifft seinen Stil wohl am griffigsten.

Es geht sportlich weiter, denn der nächste good life Gast beschäftigt sich seit frühster Kindheit mit der Thematik Profifußballer oder doch eher Rockstar zu werden. Zum Glück für uns alle entschied sich Jochen Heib für letzteres und fand bei Kompakt in Köln einen nahezu perfekten Unterschlupf für seine tanzflächenorientierte Klangforschung.
Des weiteren hat er in den letzten Jahren nicht nur auf dem Bolzplatz bewiesen, wie man das Runde möglichst elegant ins Eckige befördert, sondern wusste auch mit Releases für Auftrieb, Speicher und sein neues Label Senior Solution Management mächtig zu punkten.

Als weiteres Highlight des heutigen Abends wird der Kanadier Jeremy P. Caulfield mit seinem rohen, kantigen Sound zu überzeugen wissen, den er seit etlichen Jahren aus Toronto in die weite Welt bläßt. Inzwischen hat es ihn an die Spree verschlagen, wo er mit seinem Label Dumb Unit sämtliche DJ-Cases ober- und unterhalb des Äquators füttert.

good life im November – keeps you warm!

Added by Berlinista.com on November 16, 2006

Interested 1