Falckensteinstrasse 47
Berlin, Bundesland Berlin 10997

good life im Mai, wie immer im 103 und wie immer ein absolutes Monatshighlight.
Aus England haben wir uns die Durchstarter Noblesse Obligue geholt, die am 07. Juli diesen Jahres ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum veröffentlichen werden. Bei uns spielt das Elektronische Art-Rock Duo ein Live Set zwischen Teutonen Disco, dunklen Synthie Flächen und rockendem Elektro.

live :Noblesse Oblige (Horseglue Rec., Pale Musis, London)

Oliver Koletzki (Cocoon, Gomma)
Sachwitz + Wetzel (De:Bug)
ND Baumecker (Freundinnen)
Boris (handle with care)
Ol! (berlin hilton)

http://www.goodlifeberlin.de
newsletter: [email protected]
http://www.103club.de/

Wir verlosen wieder mal 3x freien Eintritt:
schreib bis Freitag 19 Uhr eine mail mit Deinem Vor-und Zunamen, dem Kennwort "debug" an [email protected] und Du bekommst bis 20 30 Uhr bescheid, obs geklappt hat

Weiter geht?s mit dem Berliner Wunderknaben Oliver Koletzki, dessen Hit ?Der Mückenschwarm? wohl jedem ein Begriff sein dürfte und der letztes Jahr so ziemlich jeden Dancefloor der Republik auseinadergenommen hat. Der Musikstudent und Stil-vor-Talent Gründer, der seine Wurzeln im Breakdance und HipHop der frühen Neunziger hat, ist inzwischen europaweit zu einer festen Institution in Sachen Minimal und TechHouse geworden.

Außerdem gibt?s noch ein Special DJ-Set von ND_Baumecker & dem immer wieder gern gesehenen Boris. Ersterer hat als Gründer des deutschen Vorzeige Labels für sleazige Tech-Pop Perlen, für neue Spannung unter der rotierenden Discokugel gesorgt. Dieser wird dem geneigten Gast im Doppelpack mit Boris, der eine der bestsortierten Plattenkisten Berlins besitzt ohne Mühe die Gehirnwindungen rausdrehen.

Zu guter Letzt gibt noch eine DJ-Performance der beiden WMF-Veteranen Sachwitz & Wetzel. Und genau dort lief auch Daniel Wetzel im Jahr 2000 dem damaligen Resident Andreas Sachwitz über den Weg. Von da an beschlossen sie fortan gemeinsame Sache zu machen und die Tanzflächen der Hauptstatt zu zerlegen.

Im ersten OG gibt?s wie immer den Berlin Hilton Floor. Dirty Rock?n?Roll meets Elektro meets frontales Flächen-Bombardement. Berlin Hilton: A Blast From The Past!

Added by Berlinista.com on May 18, 2006

Interested 1