Im Ferkulum 9
Cologne, North Rhine-Westphalia 50678

"Im Januar waren wir (die KNARF RELLÖM TRINITY) im TSUNAMI-CLUB in Köln. Ein phantastischer Club, wir fühlten uns gleich zuhaus. Das Publikum war wild und die Tresenbesetzung hatte großen Charme. Uns wurden immer wieder Getränke hingestellt, obwohl wir keine bestellt hatten. Wir lernten begeisternde Menschen kennen und in einem Nebensatz erklärte uns der Mann am Tresen, er sei noch nie in Hamburg gewesen. Nein! Das muß sich ändern, und du mußt unbedingt den PUDEL-CLUB kennenlernen UND JA! DU MUSST IM PUDEL ARBEITEN. Also vereinbarten wir einen Kulturaustausch Köln-Hamburg. Die Belegschaft des Pudel gestaltet einen Abend im TSUNAMI, das komplette Programm: Tresen, DJing, Security, Quatschmachen und zwar am 16.März (freitag). Und die TSUNAMI-CREW gestaltet einen Abend im PUDEL auch mit Tresen, DJing und a little help from us. MESSAGE DANCEFLOOR !!!"

Official Website: http://tsunami-club.de/index.php?page=termine&id=106

Added by antischokke on March 14, 2007

Interested 1