Sonnenstraße 27
München, Bavaria 80336

(aus dem SaS-Newsletter)

Die Weihnachtssauerei zum Fest: Bereits neun Tage vor dem brennenden Christbaum ist bei den Schweinen am Samstag Bescherung! Und diesmal bedenken sie uns nicht nur mit einem musikalischen Spezialgast, sondern auch noch mit einem Spezialset ebenjenes Spezialgasts: Anajo aus Popcity Augsburg spielen zwar erwartungsgemäß Songs ihres aktuellen Albums „Hallo, wer kennt hier eigentlich wen?“ und ihres Debüts „Nah bei mir“ – doch der stillen Zeit angepasst bieten die Indie-Charmeure diese teilweise in völlig neuem Akustikgewand dar. Wie gesagt: teilweise – so ganz ohne E-Gitarre verlässt das Trio das Haus natürlich nicht. Man will ja vor allem in dieser unwirtlichen Jahreszeit auf alles vorbereitet sein.

Im Anschluss raffen die DJs der Musikexpress-Redaktion dann Weihnachten und Sylvester kurzerhand zusammen und verabschieden sich mit einem - auf Wunsch auch gerne besinnlichen - Plattentellerfeuerwerk aus dem Indie-, Electro- und natürlich Popjahr 2007, das es schließlich würdevoll abzufeiern gilt. Und außerdem gibt es ja auch ganz supere Festtagssongs von Okkervil River, Slade, Moneybrother, den Ramones und, jawoll, auch von den Butthole Surfers. Frohe Schweihnachten!

Added by Zofinur on November 28, 2007

Interested 1